Quorum erreicht! 1600 Unterschriften aus Frankfurt

Liebe Unterstützer/innen unserer Elternpetition für ein neues Gymnasium im Frankfurter Westen,

gestern haben wir einen sehr wichtigen Meilenstein erreicht - 1600 Unterschriften aus Frankfurt und damit das Quorum für diese Petition. Tolle Arbeit! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für eure tolle Mitarbeit bedanken, ohne euch wäre es nicht möglich so viele Unterschriften zu bekommen. Eltern aus ganz Frankfurt haben unterschrieben, da viele mittlerweile eingesehen haben, dass ein neues Gymnasium im Frankfurter Westen die bereits überfüllten Gymnasien in Frankfurt entlasten und die suboptimale Verteilung der Gymnasien verbessern würde.
Wie geht es weiter? Der nächste Schritt ist die Übergabe beim Stadt Schulamt am 29.6. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir über Open Petition melden (Frage an den Initiatoren).
Ansonsten bitte bis dahin alle Unterschriften hochladen oder an uns weiterleiten, damit wir an dem Tag möglichst viele Unterschriften zusammen bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend noch.

Viele Grüsse

Nicolas Pérez

Kommentar schreiben

Kommentare: 0